Erneut nachgefragt!

Mag es auch wie „Immer die gleiche Leier“ klingen, werden wir dennoch nicht müde nachzufragen, wann denn schon längst gefasste Ortsratsbeschlüsse endlich umgesetzt werden. In der letzten Sitzung des Gemeinderates hat der CDU Fraktionsvorsitzende H. Schmitt im Rahmen der Haushaltsberatungen diese Missstände heftig kritisiert, was von Seiten der SPD  zurückgewiesen wurde. Doch ist es für uns mit einem pauschalen Dementi nicht getan! Die Fakten sprechen für sich!

So fragen wir erneut:

-       wann wird der Verkehrsspiegel im Bereich der Raiffeisenstraße/Illingerstraße installiert? (Beschluss aus 09.2002)

-       Wann können wir mit den Parkplatzmarkierungen, zumindest in den Problemzonen wie Haupt- oder Knoppstraße, rechnen?  (Beschluss aus 2000)

Wir werden an dieser Stelle die Reihe der Erinnerungen so lange fortsetzen, bis endlich Taten folgen. Im Sinne der politischen Glaubwürdigkeit und zum Wohle unserer Bürgerinnen und Bürger bleiben wir hier hartnäckig!