Berschweiler versteht zu Feiern

Der CDU OV Berschweiler war in diesem Jahr Ausrichter des Sommerfestes des CDU Gemeindeverbandes. Eine idyllisches Ambiente inmitten schattigen Hochgrüns fanden die Besucher rund um das Schullandheim vor. Erwartungsgemäß war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Ein kleiner Wermutstropfen: Entgegen unserer Bitte, für die aus Urexweiler durstig eintreffende Wandergruppe frisch gezapftes Bier bereit zu halten, musste dieses erst bei Ankunft in Auftrag gegeben werden. Für die Betroffenen bedeutete es zwar unnötiges, mit Durst verbundenes Warten, hatte aber Gott sei Dank keine gesundheitlichen Schäden zur Folge! Dennoch sagen wir herzlichen Dank an Günter Baltes und Norbert König mit ihrem Team für ein wirklich gelungenes Fest.

Ortsverband mit tollem Sommerfest

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei Margret und Franzel Holzer, die uns für unser diesjähriges Familienfest ihre Scheune zur Verfügung gestellt haben. Alle Anwesenden waren von dem tollen Ambiente und der gemütlichen Atmosphäre begeistert. Der Dank gilt auch allen Helfern, die mit zum Gelingen des Abends beigetragen haben.

Es wäre toll, wenn wir im nächsten Jahr das Ganze wiederholen könnten.