Mit uns in die Zukunft

Unter diesem Motto wird der CDU OV am Samstag, dem 06.12.03, seine Klausurtagung im Römerkastell abhalten. An diesem Tag sollen nach der Vorstellung des Vorstandes die politischen Weichen für die nächsten Jahre sowohl auf Orts- wie auch auf Gemeindeebene gestellt werden. Es gilt, ein Programm zu entwerfen, das unter Berücksichtigung der angespannten kommunalen Finanzlage Perspektiven und Visionen enthält und dafür Sorge trägt, unseren Ort auf kultureller und wirtschaftlicher Ebene voran zubringen. Wir beanstanden seit vielen Jahren immer wieder die Passivität der Mehrheitsfraktion sowie die fehlende Umsetzung von gemeinsam gefassten Beschlüssen. Um unsere Vorstellungen verwirklichen zu können, setzen wir auf Sieg bei den anstehenden Kommunalwahlen.

Für die Umsetzung unseres Programms brauchen wir geeignete Kandidaten. Daher wird auch dieses Thema einen Raum bei unserer Tagung einnehmen. Die Listenaufstellung ist für Januar 2004 geplant.