Die Zukunft für Urexweiler steht auf dem Spiel

Rückblick: In den letzten Jahren haben wir an dieser Stelle versucht, sie umfassend und objektiv über die politischen Themen in unserem Ort zu informieren. Dabei haben wir unsere Oppositionsarbeit ernst genommen, Sie ständig auf die fehlende Umsetzung von Ortsratsbeschlüssen hingewiesen und auf Defizite in unserem Ort aufmerksam gemacht. Auf Grund unseres permanenten Drucks wurden einige Dinge erledigt, andere Maßnahmen sind bis heute noch nicht in Angriff genommen.

40 Jahre SPD Mehrheit hinterlassen ihre Spuren. Die fehlende Ernsthaftigkeit etwas bewegen zu wollen, das mangelnde Durchsetzungsvermögen und immer wieder festzustellende Ermüdungserscheinungen der Mehrheitspartei verhindern eine Weiterentwicklung in Urexweiler. In den verbleibenden Wochen bis zur Kommunalwahl werden wir andere Möglichkeiten nutzen, Sie weiter zu informieren und Ihnen unsere Vorstellungen und Visionen zur Zukunft unseres Ortes zu präsentieren.