Urexweiler, 26.06.2007

Die CDU setzt auf Udo Recktenwald als neuen Landrat

Wenn Anfang Juli die Wahl zum Landrat unseres Kreises stattfindet, geht es dabei  nicht nur um die Fortsetzung erfolgreicher Politik auf Kreisebene, sondern auch um die Person des künftigen Landrates, der wie sein Vorgänger die Belange der Gemeinden kennt und auf dessen Unterstützung wir zählen können.

Mit Udo Recktenwald, der aus Marpingen stammt und jetzt in St. Wendel wohnt, wäre diese Position bestens besetzt. Nicht nur seine Erfahrung und Kompetenz zeichnen ihn aus, er steht auch zu der Weiterentwicklung der Dörfer und Gemeinden im Kreis. Er setzt sich für ein intaktes Vereins- und Kulturleben ein, um zu verhindern, dass unsere Orte zu reinen Wohngebieten veröden. Die Gemeinde und wir in Urexweiler brauchen einen Landrat, auf den wir uns verlassen können.

Wir bitten Sie daher von Ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen und am Sonntag, dem 01.07.2007, zur Wahl zu gehen.

Aufruf zur Briefwahl

Alle, die an diesem Tag verhindert sind, sollten von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen und die Möglichkeit der Briefwahl nutzen.

Gerne helfen wir Ihnen bei der Beschaffung der Wahlunterlagen. Bei Bedarf wenden Sie sich an

Peter Keßler                      Tel. 8455

Elmar Schmidt                   Tel. 2908