Urexweiler, 26.08.2007

Mehrzweckhalle: Umbaumaßnahme in vollem Gange

Vor zwei Jahren wurde auf Antrag der CDU Urexweiler die Umgestaltung der Garderobe und Erneuerung der Küche in der Mehrzweckhalle beschlossen. Dabei ist vorgesehen, die vorhandene Küche zu erneuern und um den Bereich der jetzigen Garderobe zu erweitern. Die Garderobe soll in den ehemaligen Billardraum verlegt werden. Zur Verbindung zwischen Halleneingangsbereich und Garderobe  soll ein verglaster Durchgang entstehen. Dieser Bauabschnitt ist bereits vollzogen, wie auf dem Foto zu sehen ist.

Die Umbauarbeiten in der Küche und Garderobe sind begonnen, die neuen Küchenelemente und -geräte bestellt. Wir gehen davon aus, dass die Arbeiten zügig durchgeführt werden.

Dank der finanziellen Unterstützung der meisten Urexweiler Vereine und der Mittel aus dem Budget des Ortsrats ist die Finanzierung gesichert.

Nach Abschluss der Arbeiten werden wir Ihnen die neuen Räumlichkeiten, von denen die Vereine bei künftigen Veranstaltungen sicherlich profitieren werden, vorstellen

Das Ortsvorstehergespann im neuen Durchgang

Umbau der Küche