Urexweiler, 10.05.2008

Jahreshauptversammlung mit Vorstandsneuwahlen

Am Freitag, dem 30.05.2008, 19.30 Uhr, findet die Jahreshauptversammlung des CDU Ortsverbandes statt. Dabei wird auch der Vorstand neu gewählt. Eine gesonderte Einladung wird den Mitgliedern in den kommenden Tagen zugehen. Gast des Abends ist Minister Karl Rauber, der vor wenigen Wochen den Vorsitz im Gemeindeverband der CDU Marpingen übernommen hat.

Die Urexweiler CDU kann auf eine erfolgreiche Politik der vergangenen Jahre zurückblicken. Seit sich die Mehrheitsverhältnisse im Orts- und Gemeinderat zu Gunsten der CDU geändert haben, wurde für unseren Ort viel erreicht. In der kommenden Woche wird der Gemeinderat über den Haushalt 2008 und über Investitionen der kommenden Jahre entscheiden. Die CDU Urexweiler hat ihre Vorstellungen zum Finanzbedarf in der letzten Sitzung des Ortsrates vorgebracht (wir berichteten). Der CDU Vorstand wird die Hauptversammlung nutzen, mit den Mitgliedern über die Vorstellungen und Pläne künftiger Politik zu diskutieren.

Wir sind in Urexweiler auf einem guten Weg. Diesen wollen wir konsequent beschreiten und die Chancen nutzen, Urexweiler als ein lebenswertes Dorf weiter zu entwickeln.