Urexweiler, 15.08.2008

Vorstandssitzung

Erinnern möchte ich an die Sitzung des Vorstands am Donnerstag, dem 21.08.2008, 20.00 Uhr, im Gasthaus Bäckersch. Neben den Mitgliedern des Vorstands sind auch alle interessierten Mitglieder eingeladen.

Weitere Nutzungsverbesserungen in der Mehrzweckhalle

Nach dem Willen der CDU soll die dringend sanierungsbedürftige Glasbausteinwand an der Giebelseite der Mehrzweckhalle entfernt werden. Unter Einbeziehung der vorhandenen Rampe soll an dieser Stelle ein Lagerraum für Getränkeleergut entstehen.

Ihre Entschlossenheit zum Handeln hat die CDU bereits im vergangenen Jahr unter Beweis gestellt, als in der Mehrzweckhalle Umgestaltungs- und Sanierungsarbeiten vorgenommen wurden, die den Vereinen bei Veranstaltungen von großem Nutzen sind. So wurden u.a. die Küchenräume vergrößert, neue Küchengeräte und Mobiliar angeschafft, die Garderobe verlegt und der Büffetbereich neu gestaltet.

Noch in dieser Woche wird sich der Bauausschuss des Gemeinderates mit den neuen Vorschlägen der Urexweiler CDU beschäftigen. Über das Ergebnis werden wir Sie informieren.