Urexweiler, 02.07.2009

„Geigerzähler“ beschert Gewinn

Für Maria Hinsberger hat sich das Mitmachen beim Gewinnspiel, das die CDU im Vorfeld der Kommunalwahl zur Auflockerung des Wahlkampfes initiiert hatte, gelohnt. Die dort gestellte Frage: „Wie nennt man die ehrenamtlichen Wahlhelfer, die anlässlich der Ortsratswahlen den Stimmenanteil unserer Ortsvorsteherin Margret ermitteln?“ wurde von einer großen Teilnehmerzahl beantwortet. Die in ihrem Amt bestätigte Ortsvorsteherin Margret Geiger und der erste Vorsitzende der CDU Urexweiler überreichten der Gewinnerin, die noch am Wahlabend öffentlich gezogen wurde, eine Flasche Champagner.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die sich an dem Spiel beteiligt haben.

Zwei Mannschaften beim diesjährigen Bouleturnier

Mit zwei Mannschaften tritt der CDU OV beim diesjährigen Bouleturnier des FC Bayern München Fan Club an, das erstmalig in diesem Jahr auf dem neu hergerichteten Multifunktionsfeld hinter der Mehrzweckhalle ausgetragen wird.

Wir hoffen für alle teilnehmenden Mannschaften auf gutes Wetter, beste Stimmung und wünschen dem Veranstalter einen erfolgreichen Turnierverlauf.